Emin BÖLUKBASI

Emin Bölukbasi  wurde in Eskisehir in Zentralanatolien geboren, verbrachte einen Teil seiner Kindheit in Ulm sowie in Holland und studierte in Ankara Dolmetschen (Türkisch/Englisch). Er erlangte die Reiseleiter-Lizenz und führt seither deutschsprachige, englischsprachige und niederländische Reisegruppen durch die Türkei. Gerne leitet er auch zum Ausgleich Reisen mit türkischen Kunden in Südafrika und Ägypten. Emin Bölukbasi ist verheiratet, hat zwei Kinder und seine persönlichen Vorlieben sind Cineastik, Lesen, Fahrrad fahren und - natürlich - Reisen.

Termine

zur Zeit keine Reisen

bereits durchgeführte Reisen:
04.06. - 07.06.2015          Türkei: Istanbul
04.04. - 07.04.2015          Türkei: Istanbul
28.03. - 05.04.2015          Türkei: Westanatolien
28.03. - 07.04.2015          Türkei: Istanbul und Westanatolien