Roland DUNZENDORFER

"Frei nach dem Zitat 'Wer Neues Entdecken will, muss zuerst die bekannten Ufer verlassen', habe ich mich zu vielen wunderschönen Orten dieser Erde begeben. Eine besondere Leidenschaft habe ich für den Norden Europas sowie den Süden Amerikas entwickelt. Die Natur und deren ursprüngliche Gewalt haben mich dabei in ihren Bann gezogen. Meine Begeisterung teile ich auf meinen Reisen insbesondere nach Island und Lateinamerika."

Termine

zur Zeit keine Reisen

bereits durchgeführte Reisen:
28.07. - 05.08.2017          Rund um Island zu Gletschern und Vulkanen
16.07. - 29.07.2017          Höhepunkte Islands
02.08. - 10.08.2016          Rund um Island zu Gletschern und Vulkanen
26.07. - 03.08.2016          Rund um Island zu Gletschern und Vulkanen
28.07. - 05.08.2015          Rund um Island zu Gletschern und Vulkanen