† DI Peter SCHINTLMEISTER

Wir trauern um unseren langjährigen Reiseleiter DI Peter Schintlmeister. Er verstarb am 20.1.2017 – jäh herausgerissen aus Leben, Beruf und Familie. Peter Schintlmeister war gebürtiger Welser und wir dürfen uns glücklich schätzen, dass er Kneissl Touristik über viele Jahre sehr verbunden war. Mit Freude, Leidenschaft und Sachkenntnis war er unserem musikaffinen  Reisepublikum ein versierter und treffsicherer Wegweiser ins Land der Oper. Verona, Savonlinna, Berlin, New York – er fühlte sich auf jedem musikalischen Parkett daheim. Berufsbedingt – er war in unterschiedlichen Positionen im Kontext des Ministeriums für Wissenschaft, Wirtschaft und Forschung sehr engagiert – wurden seine Reiseleiter-Einsätze in den letzten Jahren sporadischer. Dennoch übernahm er dann und wann noch Musikreiseleitungen – sein Publikum dankte es ihm. Wir bedanken uns für die loyale Zusammenarbeit.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie. R.I.P.

Termine