Susana CASTILLO-SCHWENNICKE

Die Chefin unserer Agentur in Peru war viele Jahre selbst als Reiseleiterin tätig. Durch ihre deutsche Mutter und ihren peruanischen Vater lernte sie von Kindesbeinen an beide Kulturen kennen und lieben. Nach dem Studium der angewandten Sprachwissenschaft in Paris gründete sie vor beinahe 20 Jahren die Reiseagentur, mit der wir sehr gerne zusammenarbeiten. Wir freuen uns, dass Susana Castillo bei einigen unserer Reisen selbst die Reiseleitung übernimmt: Susana kann dadurch die Möglichkeiten ihrer Programme ausloten und immer wieder überprüfen, unsere Kunden profitieren von den sehr guten Kontakten der Agenturchefin.

Termine

25.10. - 12.11.2017          Peru - Bolivien - Chile
25.10. - 12.11.2017          Peru - Brasilien (1. Teil)

bereits durchgeführte Reisen:
07.10. - 22.10.2016          Peru - Argentinien - Brasilien: Südamerikanische Eindrücke